welcome

 

 06.05.11  Heute bei Rimmi und Birgit zum Aperitiv: sehr ländlich, viele Mücken, aber eine schöne Atmosphäre! Hier Rimmi mit Olga:

 In Sandwich gibt es einen pittoresken kleinen Hafen mit ausschließlich vergammelten Schiffen; ein Eigner sucht per Handzettel ein neues Boot mit Motor, aber lest selbst: 

 

 

 

 

27.09.2011 Endlich in Italien! Wir haben schon fast alles ausgepackt; danke an U.Thiele, dass sie uns in München aufgenommen hat! Eine nette Nichte!

12.07.2012 Unser Olli ist 10 Monate alt (s.o.) er frisst und spielt und lebt fröhlich! Weitere Infos unter Irish Wolfhound................

02.12.13  Noch 36 Tage bis zum 65. Feiern werden wir ihn erst im Sommer!

Hier nach 4 Weißwürscht vorm Augustiner-Garten:

latest news: die Elise ist verkauft (Rücken- und Knieprobleme beim Ein-und Aussteigen)... das Alter!!!

aber: bald kommt Ersatz (ein Leben ohne Lotus ist möglich, aber nicht angenehm!)

10.10.14 der Ersatz ist da: ein roter Kia-Lotus Elan, Bj. 2000 mit nur 67000 km. Bequemes Ein- und Aussteigen, Leistung ausreichend und nur wenig bezahlt! Ein Schnäppchen!

 

mini-productions  |  www.dango.de www.helmut-dango.de